Energieverbrauch (komb.) 24,0 kWh/100km; CO₂-Emissionen (komb.) 0 g/km; CO₂-Klasse auf Grundlage der CO₂-Emissionen (kombiniert) A
Die angegebenen Werte wurden auf Basis des neuen WLTP-Testverfahrens gemäß der Verordnung 2017/1151 ermittelt und werden auch zur Ermittlung der Kfz-Steuerherangezogen. Die Werte werden freiwillig Angegeben und werden nicht mit den bereits genannten offiziellen Kraftstoffverbrauchs- undCO2-Emissionswertennach NEFZ zu verwechseln. Die angegebenen CO2-Emissionswerte beziehen sich jeweils auf die Spannbreite mit zwischen der Version des Fahrzeugs mit der höchsten und der niedrigsten Ausstattung. Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweitharmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicles Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typengenehmigt. Seit dem 1. September 2018 ersetzt WLTP den Neuen EuropäischenFahrzyklus (NEFZ), das bisherige Prüfverfahren. Wegen der realistischeren Prüfbedingungensind die nach dem WLTP gemessen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.
Die angegebenen Werte wurden auf Basis des neuen WLTP-Testverfahrens gemäß der Verordnung 2017/1151 ermittelt und werden auch zur Ermittlung der Kfz-Steuerherangezogen. Die Werte werden freiwillig Angegeben und werden nicht mit den bereits genannten offiziellen Kraftstoffverbrauchs- undCO2-Emissionswertennach NEFZ zu verwechseln. Die angegebenen CO2-Emissionswerte beziehen sich jeweils auf die Spannbreite mit zwischen der Version des Fahrzeugs mit der höchsten und der niedrigsten Ausstattung. Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweitharmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicles Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typengenehmigt. Seit dem 1. September 2018 ersetzt WLTP den Neuen EuropäischenFahrzyklus (NEFZ), das bisherige Prüfverfahren. Wegen der realistischeren Prüfbedingungensind die nach dem WLTP gemessen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.
Die angegebenen Werte wurden auf Basis des neuen WLTP-Testverfahrens gemäß der Verordnung 2017/1151 ermittelt und werden auch zur Ermittlung der Kfz-Steuerherangezogen. Die Werte werden freiwillig Angegeben und werden nicht mit den bereits genannten offiziellen Kraftstoffverbrauchs- undCO2-Emissionswertennach NEFZ zu verwechseln. Die angegebenen CO2-Emissionswerte beziehen sich jeweils auf die Spannbreite mit zwischen der Version des Fahrzeugs mit der höchsten und der niedrigsten Ausstattung. Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweitharmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicles Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typengenehmigt. Seit dem 1. September 2018 ersetzt WLTP den Neuen EuropäischenFahrzyklus (NEFZ), das bisherige Prüfverfahren. Wegen der realistischeren Prüfbedingungensind die nach dem WLTP gemessen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.
Die angegebenen Werte wurden auf Basis des neuen WLTP-Testverfahrens gemäß der Verordnung 2017/1151 ermittelt und werden auch zur Ermittlung der Kfz-Steuerherangezogen. Die Werte werden freiwillig Angegeben und werden nicht mit den bereits genannten offiziellen Kraftstoffverbrauchs- undCO2-Emissionswertennach NEFZ zu verwechseln. Die angegebenen CO2-Emissionswerte beziehen sich jeweils auf die Spannbreite mit zwischen der Version des Fahrzeugs mit der höchsten und der niedrigsten Ausstattung. Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweitharmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicles Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typengenehmigt. Seit dem 1. September 2018 ersetzt WLTP den Neuen EuropäischenFahrzyklus (NEFZ), das bisherige Prüfverfahren. Wegen der realistischeren Prüfbedingungensind die nach dem WLTP gemessen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.
October 24, 2024
Fiat Doblo Kastenwagen L1 Heavy 1.5 BlueHDI 100PS*
Fahrzeug ID:
N24033
Beispielfoto. Abb. zeigt Sonderausstattung.
Ausstattungshighlights
Magic-Cargo Beifahrer-Doppelsitzbank mit Durchladefunktion
Laderaumverkleidung Boden & Wände
10" Radio "All in One" SD-Display & 10"Kombiintrumend ( monochrom
Licht- & Regensensor
Analoge Rückfahrkamera mit Bild auf AIO Infotainmet
KIT Safety
Manuelle Klimaanlage
Parksensoren hinten
Servolenkung
Zentraverriegelung mit Fernbedienung
Elektrische Fensterheber vorne
Colorverglasung
Fahrerairbag
Die angegebenen Werte wurden auf Basis des neuen WLTP-Testverfahrens gemäß der Verordnung 2017/1151 ermittelt und werden auch zur Ermittlung der Kfz-Steuerherangezogen. Die Werte werden freiwillig Angegeben und werden nicht mit den bereits genannten offiziellen Kraftstoffverbrauchs- undCO2-Emissionswertennach NEFZ zu verwechseln. Die angegebenen CO2-Emissionswerte beziehen sich jeweils auf die Spannbreite mit zwischen der Version des Fahrzeugs mit der höchsten und der niedrigsten Ausstattung. Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweitharmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicles Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typengenehmigt. Seit dem 1. September 2018 ersetzt WLTP den Neuen EuropäischenFahrzyklus (NEFZ), das bisherige Prüfverfahren. Wegen der realistischeren Prüfbedingungensind die nach dem WLTP gemessen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.
Die angegebenen Werte wurden auf Basis des neuen WLTP-Testverfahrens gemäß der Verordnung 2017/1151 ermittelt und werden auch zur Ermittlung der Kfz-Steuerherangezogen. Die Werte werden freiwillig Angegeben und werden nicht mit den bereits genannten offiziellen Kraftstoffverbrauchs- undCO2-Emissionswertennach NEFZ zu verwechseln. Die angegebenen CO2-Emissionswerte beziehen sich jeweils auf die Spannbreite mit zwischen der Version des Fahrzeugs mit der höchsten und der niedrigsten Ausstattung. Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweitharmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicles Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typengenehmigt. Seit dem 1. September 2018 ersetzt WLTP den Neuen EuropäischenFahrzyklus (NEFZ), das bisherige Prüfverfahren. Wegen der realistischeren Prüfbedingungensind die nach dem WLTP gemessen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.
October 24, 2024
Fiat Professional Doblò L1 Heavy Kawa 1.5 BlueHDi 75kW 100PS
Fahrzeug ID:
SN515094
Beispielfoto. Abb. zeigt Sonderausstattung.
Ausstattungshighlights
Tageszulassung 03/2025 Laufleistung 4km; CINEMA SCHWARZ / CINEMA 595,00 EUR; STOFF GRAU 0,00 EUR; Worksite-Kit 357,00 EUR; Radnabenabdeckung 0,00 EUR; Magic Cargo Doppelbeifahrersitzbank mit Durchladefunktion 535,50 EUR; Laderaumboden und Seitenwände aus Holz 595,00 EUR; 10" Radio "All In One" AIO, SD-Display + 10"-Kombiinstrument monochrom 357,00 EUR; Ersatzrad 178,50 EUR; Analoge Rückfahrkamera mit Bild auf AIO Infotainment RDE 178,50 EUR
Die angegebenen Werte wurden auf Basis des neuen WLTP-Testverfahrens gemäß der Verordnung 2017/1151 ermittelt und werden auch zur Ermittlung der Kfz-Steuerherangezogen. Die Werte werden freiwillig Angegeben und werden nicht mit den bereits genannten offiziellen Kraftstoffverbrauchs- undCO2-Emissionswertennach NEFZ zu verwechseln. Die angegebenen CO2-Emissionswerte beziehen sich jeweils auf die Spannbreite mit zwischen der Version des Fahrzeugs mit der höchsten und der niedrigsten Ausstattung. Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweitharmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicles Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typengenehmigt. Seit dem 1. September 2018 ersetzt WLTP den Neuen EuropäischenFahrzyklus (NEFZ), das bisherige Prüfverfahren. Wegen der realistischeren Prüfbedingungensind die nach dem WLTP gemessen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.
Die angegebenen Werte wurden auf Basis des neuen WLTP-Testverfahrens gemäß der Verordnung 2017/1151 ermittelt und werden auch zur Ermittlung der Kfz-Steuerherangezogen. Die Werte werden freiwillig Angegeben und werden nicht mit den bereits genannten offiziellen Kraftstoffverbrauchs- undCO2-Emissionswertennach NEFZ zu verwechseln. Die angegebenen CO2-Emissionswerte beziehen sich jeweils auf die Spannbreite mit zwischen der Version des Fahrzeugs mit der höchsten und der niedrigsten Ausstattung. Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweitharmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicles Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typengenehmigt. Seit dem 1. September 2018 ersetzt WLTP den Neuen EuropäischenFahrzyklus (NEFZ), das bisherige Prüfverfahren. Wegen der realistischeren Prüfbedingungensind die nach dem WLTP gemessen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.
March 19, 2025
Fiat Scudo Kastenwagen L2 1.5 BlueHDI 120PS
Fahrzeug ID:
N24140
Beispielfoto. Abb. zeigt Sonderausstattung.
Ausstattungshighlights
Tageszulassung 03/2025 Laufleistung 4km; Colosseo Grau / Colosseo Grau 714,00 EUR; Stoff Curitiba Schwarz 0,00 EUR; Verstärkte LED- Laderaumbeleuchtung 5W + 10W 119,00 EUR; Schutz Laderraumboden aus Holz 9mm, rutschhemmend und Seitenwände aus Holz 6mm 833,00 EUR; PAKET CITY 952,00 EUR; Anhängerkupplung, ohne Werkzeug abnehmbar, schwarz beschichtet, Anhängerstabilisierung 654,50 EUR
Die angegebenen Werte wurden auf Basis des neuen WLTP-Testverfahrens gemäß der Verordnung 2017/1151 ermittelt und werden auch zur Ermittlung der Kfz-Steuerherangezogen. Die Werte werden freiwillig Angegeben und werden nicht mit den bereits genannten offiziellen Kraftstoffverbrauchs- undCO2-Emissionswertennach NEFZ zu verwechseln. Die angegebenen CO2-Emissionswerte beziehen sich jeweils auf die Spannbreite mit zwischen der Version des Fahrzeugs mit der höchsten und der niedrigsten Ausstattung. Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweitharmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicles Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typengenehmigt. Seit dem 1. September 2018 ersetzt WLTP den Neuen EuropäischenFahrzyklus (NEFZ), das bisherige Prüfverfahren. Wegen der realistischeren Prüfbedingungensind die nach dem WLTP gemessen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.
Die angegebenen Werte wurden auf Basis des neuen WLTP-Testverfahrens gemäß der Verordnung 2017/1151 ermittelt und werden auch zur Ermittlung der Kfz-Steuerherangezogen. Die Werte werden freiwillig Angegeben und werden nicht mit den bereits genannten offiziellen Kraftstoffverbrauchs- undCO2-Emissionswertennach NEFZ zu verwechseln. Die angegebenen CO2-Emissionswerte beziehen sich jeweils auf die Spannbreite mit zwischen der Version des Fahrzeugs mit der höchsten und der niedrigsten Ausstattung. Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweitharmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicles Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typengenehmigt. Seit dem 1. September 2018 ersetzt WLTP den Neuen EuropäischenFahrzyklus (NEFZ), das bisherige Prüfverfahren. Wegen der realistischeren Prüfbedingungensind die nach dem WLTP gemessen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.
March 19, 2025
Fiat Scudo Kawa L3 120PS
Fahrzeug ID:
N24141
Beispielfoto. Abb. zeigt Sonderausstattung.
Ausstattungshighlights
Tageszulassung 03/2025 Laufleistung 4km; Gelato-Weiß / Gelato Weiß 0,00 EUR; Stoff Curitiba Schwarz 0,00 EUR; Verstärkte LED-Laderaumbeleuchtung 5W + 10W 119,00 EUR; Schutz Laderraumboden aus Holz 9mm, rutschhemmend und Seitenwände aus Holz 6mm 833,00 EUR; Ersatzrad 214,20 EUR; Fahrersitz höhenverstellbar, mit Armlehne und Lendenwirbelstütze, Doppelbeifahrersitz inkl. Magic 416,50 EUR; Anhängerkupplung, ohne Werkzeug abnehmbar, schwarz beschichtet, Anhängerstabilisierung 654,50 EUR
Die angegebenen Werte wurden auf Basis des neuen WLTP-Testverfahrens gemäß der Verordnung 2017/1151 ermittelt und werden auch zur Ermittlung der Kfz-Steuerherangezogen. Die Werte werden freiwillig Angegeben und werden nicht mit den bereits genannten offiziellen Kraftstoffverbrauchs- undCO2-Emissionswertennach NEFZ zu verwechseln. Die angegebenen CO2-Emissionswerte beziehen sich jeweils auf die Spannbreite mit zwischen der Version des Fahrzeugs mit der höchsten und der niedrigsten Ausstattung. Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweitharmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicles Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typengenehmigt. Seit dem 1. September 2018 ersetzt WLTP den Neuen EuropäischenFahrzyklus (NEFZ), das bisherige Prüfverfahren. Wegen der realistischeren Prüfbedingungensind die nach dem WLTP gemessen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.
Die angegebenen Werte wurden auf Basis des neuen WLTP-Testverfahrens gemäß der Verordnung 2017/1151 ermittelt und werden auch zur Ermittlung der Kfz-Steuerherangezogen. Die Werte werden freiwillig Angegeben und werden nicht mit den bereits genannten offiziellen Kraftstoffverbrauchs- undCO2-Emissionswertennach NEFZ zu verwechseln. Die angegebenen CO2-Emissionswerte beziehen sich jeweils auf die Spannbreite mit zwischen der Version des Fahrzeugs mit der höchsten und der niedrigsten Ausstattung. Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweitharmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicles Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typengenehmigt. Seit dem 1. September 2018 ersetzt WLTP den Neuen EuropäischenFahrzyklus (NEFZ), das bisherige Prüfverfahren. Wegen der realistischeren Prüfbedingungensind die nach dem WLTP gemessen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.
Die angegebenen Werte wurden auf Basis des neuen WLTP-Testverfahrens gemäß der Verordnung 2017/1151 ermittelt und werden auch zur Ermittlung der Kfz-Steuerherangezogen. Die Werte werden freiwillig Angegeben und werden nicht mit den bereits genannten offiziellen Kraftstoffverbrauchs- undCO2-Emissionswertennach NEFZ zu verwechseln. Die angegebenen CO2-Emissionswerte beziehen sich jeweils auf die Spannbreite mit zwischen der Version des Fahrzeugs mit der höchsten und der niedrigsten Ausstattung. Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweitharmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicles Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typengenehmigt. Seit dem 1. September 2018 ersetzt WLTP den Neuen EuropäischenFahrzyklus (NEFZ), das bisherige Prüfverfahren. Wegen der realistischeren Prüfbedingungensind die nach dem WLTP gemessen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.
Die angegebenen Werte wurden auf Basis des neuen WLTP-Testverfahrens gemäß der Verordnung 2017/1151 ermittelt und werden auch zur Ermittlung der Kfz-Steuerherangezogen. Die Werte werden freiwillig Angegeben und werden nicht mit den bereits genannten offiziellen Kraftstoffverbrauchs- undCO2-Emissionswertennach NEFZ zu verwechseln. Die angegebenen CO2-Emissionswerte beziehen sich jeweils auf die Spannbreite mit zwischen der Version des Fahrzeugs mit der höchsten und der niedrigsten Ausstattung. Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweitharmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicles Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typengenehmigt. Seit dem 1. September 2018 ersetzt WLTP den Neuen EuropäischenFahrzyklus (NEFZ), das bisherige Prüfverfahren. Wegen der realistischeren Prüfbedingungensind die nach dem WLTP gemessen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.
Die angegebenen Werte wurden auf Basis des neuen WLTP-Testverfahrens gemäß der Verordnung 2017/1151 ermittelt und werden auch zur Ermittlung der Kfz-Steuerherangezogen. Die Werte werden freiwillig Angegeben und werden nicht mit den bereits genannten offiziellen Kraftstoffverbrauchs- undCO2-Emissionswertennach NEFZ zu verwechseln. Die angegebenen CO2-Emissionswerte beziehen sich jeweils auf die Spannbreite mit zwischen der Version des Fahrzeugs mit der höchsten und der niedrigsten Ausstattung. Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweitharmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicles Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typengenehmigt. Seit dem 1. September 2018 ersetzt WLTP den Neuen EuropäischenFahrzyklus (NEFZ), das bisherige Prüfverfahren. Wegen der realistischeren Prüfbedingungensind die nach dem WLTP gemessen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.
Die angegebenen Werte wurden auf Basis des neuen WLTP-Testverfahrens gemäß der Verordnung 2017/1151 ermittelt und werden auch zur Ermittlung der Kfz-Steuerherangezogen. Die Werte werden freiwillig Angegeben und werden nicht mit den bereits genannten offiziellen Kraftstoffverbrauchs- undCO2-Emissionswertennach NEFZ zu verwechseln. Die angegebenen CO2-Emissionswerte beziehen sich jeweils auf die Spannbreite mit zwischen der Version des Fahrzeugs mit der höchsten und der niedrigsten Ausstattung. Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweitharmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicles Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typengenehmigt. Seit dem 1. September 2018 ersetzt WLTP den Neuen EuropäischenFahrzyklus (NEFZ), das bisherige Prüfverfahren. Wegen der realistischeren Prüfbedingungensind die nach dem WLTP gemessen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.